Web Content Display Web Content Display

Web Content Display Web Content Display

Professor Dr.Rüdiger Jäger

Das PEP- Ernährungsprogramm ist aus meiner Sicht die sinnvollste Art gesund und vor allem dauerhaft abzunehmen. Statt zu hungern wird bei PEP mittels einer bedarfsgerechten Ernährungsumstellung der Stoffwechsel aktiviert und so der Teilnehmer zum Wohlfühlgewicht gebracht.

Unterstützt wird das PEP-Ernährungskonzept mit einem individuellen Bewegungsprogramm das dem Jojo-Effekt vorbeugt und eine dauerhafte Gewichtsreduktion ermöglicht.

Web Content Display Web Content Display

Dipl. Oecotrophologin Silke von Küster
Die Stoffwechsel-Ernährungsanalyse bietet jedem die Möglichkeit einfach und unkompliziert seine Stoffwechsel- und Ernährungssituation zu testen. Mit dem PEP Ernährungsprogramm das speziell auf den Stoffwechsel der Teilnehmer abgestimmt wird, können selbst extrem diätgeschädigte Personen dauerhaft abnehmen.