Web Content Display Web Content Display

REFERENZEN

Web Content Display Web Content Display

Kunden

Der Erfolg Ihrer Mitglieder liegt uns am Herzen, den nur wenn Ihre Kunden überzeugt von PEP sind, werden auch Sie von PEP überzeugt sein. Aus diesem Grund unterstützen wir Sie aktiv bei der Betreuung Ihrer Mitglieder, diese können jederzeit bei Fragen die PEP-Expertenhotline für Endkunden nutzen.

 

Bitte beachten Sie, dass die Erfolge unserer Teilnehmer keine repräsentativen Ergebnisse darstellen, da sie nicht mit placebo-kontrollierten klinischen Studien ermittelt wurden. Es handelt sich um reine Einzelergebnisse, die nicht für jeden Anwender garantiert werden können.



Hier einige Kundenstimmen zu PEP.

Web Content Display Web Content Display

Anita, 22 aus Türkheim
Ich trainiere jetzt seit Ende Januar im Figur- und Gesundheitsstudio BellaVIta. Mein Studio arbeitet intensiv mit PEP zusammen. Seit ich das Ernährungsprogamm und das auf mich abgestimmte Trainingsprogramm durchziehe habe ich schon 22 Kilo und gut 20cm Bauchumfang abgenommen. Die Analyse zeigte mir meine ganzen Ernährungsfehler auf. Der Ernährungsplan wurde speziell auf mich abgestimmt und war anfangs eine grosse Umstellung, da ich plötzlich 6x am Tag essen durfte. Aber die Rezepte sind toll, abwechslungsreich und einfach nachzukochen. Und das beste ist der Schlemmertag. Hier kann ich ohne schlechtem Gewissen Essen und Trinken was ich möchte und hält mich motiviert am Montag mit dem Plan wieder durchzustarten. Ich hätte nie gedacht in so kurzer Zeit so viel abzunehmen und so fit zu werden. Jedes abgenommene Kilo motiviert einfach weiter zu machen. Mein Wunschgewicht rückt immer näher und ich fühle mich fit, habe Energie und wieder Spass an Bewegung. Ich kann jedem nur diese tolle Kombination - Pep und Training - empfehlen. Jeder schafft das!!!!!!!

Web Content Display Web Content Display

Ana Lena, 21 Jahre aus Kaiserslautern
Ich bin Abiturientin und habe mit PEP in den ersten 12 Wochen 9 Kg verloren. Insgesamt habe ich über 1½ Jahre mit dieser Ernährungsumstellung mehr als 38 Kg abgenommen. Jetzt habe ich gelernt mehrere kleine Mahlzeiten am Tag zu essen und mich nicht mehr mit "Snacks für den kleinen Hunger " voll zu stopfen.

Web Content Display Web Content Display

Egon, 63 Jahre aus Kiel
Eines meiner Hobbys ist das Fischen, das allerdings nicht viel Bewegung mit sich bringt. Hierbei gönne ich mir auch gerne mal ein Bierchen. In den letzten 2 Jahren habe ich 15 Kg an Gewicht zugelegt. Zusammen mit meiner Frau besuche ich seit 4 Monaten zum ersten Mal ein Fitness-Studio. Zu Beginn habe ich neben dem Sport auch das PEP Ernährungsprogramm ausprobiert und konnte in den ersten 3 Monaten schon 10 Kg verlieren. Das Beste an PEP sind die leckeren Fischrezepte; jede Woche zwei Neue. Zweimal pro Woche kann ich mir sogar laut Plan auch ein kleines Pils genehmigen!! Ich bin begeistert!

Web Content Display Web Content Display

Martin, 35 Jahre aus Dormagen
Als Handelsvertreter ist in meinem Tagesablauf für regelmäßige Bewegung kaum Zeit. Aus diesem Grund hat mir mein Personaltrainer PEP vorgestellt und... siehe da. Jetzt klappt es auch mit der Gewichtsabnahme. In 12 Wochen konnte ich schon 9 Kg abnehmen.

Web Content Display Web Content Display

Eva, 60 Jahre aus Regensburg
Als Hausfrau in Altersteilzeit war es mir wichtig, dass ich das Mittagsessen mit meinem Lebenspartner zusammen kochen und essen kann, ohne mir immer mein eigens Süppchen zu kochen. Mit PEP bin ich jetzt von 86 Kg bei 1,63m auf 69 Kg runter. Meine Hausärztin ist mit meinen jetzigen Cholesterinwerten super zufrieden.

Web Content Display Web Content Display

Andrea, 28 Jahre aus Frankfurt
Ich habe schon alles an Diäten ausprobiert und konnte kaum noch etwas essen ohne zuzunehmen. Ich wollte es zuerst nicht glauben, aber es hat funktioniert. Obwohl ich mit PEP mehr aß als zuvor, nahm ich ab. Ich habe jetzt schon 7 Kg abgenommen...

Web Content Display Web Content Display

Gerhard, 48 Jahre aus Hagen
Ich aß früher hautsachlich am Abend, da ich tagsüber durch meinen Beruf kaum Zeit zum Essen hatte. Ich wog 128 Kg, obwohl ich laut den PEP-Experten viel zu wenig aß. In den ersten 4 Wochen wurde mein Stoffwechsel wieder aktiviert. Nach insgesamt 12 Wochen habe ich 15 Kg abgenommen. Von meinem großen Ziel „endlich wieder unter 100 Kg zu wiegen" bin ich dank PEP nicht mehr weit.

Web Content Display Web Content Display

Helga, 56 Jahre aus Würzburg
Über einen 12 Wochen Abnehmkurs bin ich im Sommer letzten Jahres ins Fitness-Studio gegangen. Neben dem Bewegungspart wurde auch das PEP Abnehmkonzept angeboten. Zu Anfang war ich gegenüber PEP sehr skeptisch, da ich selber in der VHS Kochkurse gebe und schon 3 Bücher zu den Themen „Spargelrezepte", „Bedarfsgerechte Ernährung" und „Die DGE Pyramide dreht sich!" geschrieben habe. Die 6 Mahlzeiten am Tag haben mich zu Anfang abgeschreckt und die warmen Mahlzeiten erschienen mir sehr aufwendig in der Zubereitung. Bereits in der ersten Woche haben sich meine Zweifel in Rauch aufgelöst. Ich benötige nur 30 Minuten für die Zubereitung und konnte es nicht fassen, dass Essen so viel Spaß machen kann. Mit PEP habe innerhalb von 12 Wochen 9,5 Kg abgenommen und nachdem ich noch ein Bewegungsprogramm im Fitness-Studio durchführe, weitere 13 Kg. Diese Kombination kann ich nur jedem empfehlen-

Web Content Display Web Content Display

Helena Zuchnik aus Mainz
Ich konnte vor dem PEP-Programm kaum noch etwas essen ohne zuzunehmen. Durch die Ernährungsanalyse stellte ich fest, dass mein Stoffwechsel gestört war. Mit PEP konnte ich mein Gewicht in den ersten vier Wochen um 3 Kg reduzieren. Danach habe ich in 8 Wochen mit dem PEP-Ernährungsprogramm weitere 7 Kg abgenommen und mein Wunschgewicht erreicht.

Web Content Display Web Content Display

Sabine E. Teilnehmerin beim Abnehm-Casting in Mainz

Erfolg in 12 Wochen 8 Kilo