Web Content Display Web Content Display

REFERENZEN

Web Content Display Web Content Display

Betreiber

Aus der Sicht eines Fitnessclub-Betreibers ist es wichtig ein wirtschaftlich rentables und einfach umsetzbares Ernährungskonzept zu finden. Lesen Sie hier die Erfahrungen und Meinungen unserer Geschäftskunden und Ihrer Mitarbeiter zu PEP.

 

Wichtig!! Bitte beachten Sie, dass die Erfolge der Studiobetreiber und deren Mitglieder keine repräsentativen Ergebnisse darstellen, da sie nicht mit placebo-kontrollierten klinischen Studien ermittelt wurden. Es handelt sich um reine Einzelergebnisse, die nicht für jeden Anwender garantiert werden können.

Web Content Display Web Content Display

Daniela Häusermann/Inhaberin Powertraining Seetal

PEP ist ein wichtiger Bestandteil meines Unternehmens geworden und ergänzt sich super mit Slim belly. Ich konnte die Trainingsfläche verdoppeln und habe mit 4 modernen Crosstrainern aufgerüstet, welche täglich stark frequentiert sind.

Nun zu meinen persönlichen Erfahrungen mit der Stoffwechselkur:

1.Durchlauf, Mitte Juni 2014: Ich hatte in den ersten zwei Tagen mit starken Entgiftungserscheinungen zu kämpfen und war sehr erschöpft. Dieser Zustand hat sich fast über die ganze erste Woche hingezogen. Bodypump konnte ich unterrichten, wenn ich die Abendmahlzeit kurz vor dem Training  ( 1 Stunde) eingenommen hatte. Ab der 2. Woche ging es mir schon merklich besser und ich konnte einen markanten Gewichtsverlust von 6 Kilogramm verzeichnen. Die 3. Woche war problemlos.

In der Stabi Phase habe ich weiter abgenommen. Und nach 10 Wochen hatte ich 12 Kilogramm weniger.

Da ich eine Schilddrüsen Unterfunktion habe und im November 2013 einen Herzinfarkt erlitt, habe ich die ganze Kur unter Aufsicht meiner Ärztin gemacht. Ich habe sie auch um die Meinung zu den verwendeten Produkte gebeten. Ihre Beurteilung war sehr positiv. Sie sagt, die Produkte seien hochwertig und modern. Da sie die Leitung des KEA in Zofingen (Kompetenzzentrum für Essverhaltensstörungen und Adipositas) unter sich hat, war mir ihr Urteil sehr wichtig.

Da ich mit der Kur einen solchen persönlichen Erfolg verzeichnen konnte, optisch wie gesundheitlich, habe ich mich zum Aushängeschild für mein eigenes Unternehmen und das Produkt PEP erkoren.

Durch meine „Erfolgsstory“ habe ich auch bei den Ernährungsberatern meiner Ärztin Interesse geweckt. Kürzlich hat mich eine Beraterin um die Globuli gebeten. Sie führt die Kur momentan selber durch…

Also auf der ganzen Linie ein voller Erfolg

Am 12. Januar habe ich die Kur erneut begonnen. Ich möchte noch 8 Kilogramm abnehmen. 4,5 sind schon weg! Mit Nebenerscheinungen hatte ich dieses Mal überhaupt nicht zu kämpfen und ich fühle mich top fit. Was ich jedoch anders mache, ich nehme jeden Morgen einen Shake und esse ab und zu eine Frucht.

Für mich ist klar, 1 x pro Jahr werde ich die Kur durchführen. Es tut mir einfach gut.

Web Content Display Web Content Display

Frank Amft - Studio eve-Leverkusen
Seit der Einführung des PEP-Ernährungssystems in unserem Figur- und Wellnessstudio haben unsere Kundinnen deutlich mehr Erfolg, wenn es um die Reduktion des Körpergewichtes und des Körperfettanteils geht. Die anfängliche Skepsis einiger Kundinnen ist mittlerweile gewichen, da der Erfolg der PEP-Teilnehmerinnen für sich spricht und die Kundinnen sich auch sehr positiv untereinander darüber austauschen. Noch keine Kundin hat sich darüber beklagt, dass Sie zu wenig essen muss – ganz im Gegenteil! Alle sind begeistert, wie reichhaltig die Pläne und wie einfach die Rezepte umzusetzen sind.
Trotz der „gutgemeinten Ernährungstipps“ aus meinen Ernährungsvorträgen, die auch inhaltlich mit dem Pep-System übereinstimmten, hatten wir vorher nur mäßigen Erfolg, da dies meistens an der Umsetzung scheiterte.

Das wichtigste Tool ist für mich die Stoffwechsel-Ernährungs-Analyse. Nur sie verschafft mir als Trainer die Klarheit und die Sicherheit über die aktuelle Ernährungssituation unserer Kundinnen und wie wir danach strukturell weiter vorgehen. Ganz entscheidend ist das bei den ca. 20% unserer Kundinnen, die zu wenig essen um abnehmen zu können, weil Ihr Stoffwechsel durch wiederholte Hungerkuren auf Sparflamme fährt! Und – welch Wunder – plötzlich durch mehr essen schon in der Aktivierungsphase abnehmen!  Die Stoffwechsel-Ernährungsanalyse ist mittlerweile zum unverzichtbaren Standard bei uns geworden, denn sie ist der Spiegel, den wir unseren Kundinnen vorhalten können, wenn Sie keinen Erfolg haben!

Web Content Display Web Content Display

Waltraud Witt, Aerobic Loft, Trier
PEP ist einfach spitze! Das Gesamtkonzept, die Analysen, die Ernährungspläne sind super, da nicht nur einfach umzusetzen sondern vor allem wirksam. Daher ist es auch ein Leichtes mit PEP ein lukratives Zusatzgeschäft zu generieren. In unserem Studio verkaufen wir die PEP Ernährungsanalyse mit dem Startpaket. Und das gelingt uns mühelos, wenn wir dem Kunden mit leicht verständlichen Beispielen klar machen konnten, dass die Ernährung ein wichtiger Baustein zur Zielerreichung ist. Ist die Analyse verkauft, ist es auch ein Leichtes die dazugehörige Ernährungsplanung zu verkaufen.Super ist die PEP Service- Hotline für den Endverbraucher! Bei Fragen und Änderungswünschen stehen immer hilfsbereite und sehr freundliche Mitarbeiter zur Verfügung! Eine echte Entlastung  für das Studio! In diesem Sinne: PEP ist Spitze!

Web Content Display Web Content Display

Veronika Vinatzer, Bellavita, Türkheim
Das Ernährungskonzept von PEP ist unkompliziert für uns als Studiobetreiber. Die Mitarbeiter müssen keine Experten in Sachen Ernährung sein, sondern werden schnell eingearbeitet, so dass diese das Programm einfach und professionell an unsere Kunden weitergeben können. Das Wichtigste an diesem Programm ist die Ernährungsanalyse - diese richtig eingesetzt garantiert den Verkauf von Ernährungsplänen. So sprechen wir nun nicht nur unsere eigenen Mitglieder an, sondern auch Mitglieder aus anderen Fitnessstudios, Marathonläufer, Freizeit Sportler und seit kurzem auch adipöse und sehr scheue Menschen, welche auf Grund ihres Gewichts an keinem Sport- Programm teilnehmen können. Seit wir PEP in unser Studiokonzept integriert haben, konnten wir uns endgültig als Figur -Spezialist auf dem Markt positionieren. für uns ist das PEP nicht mehr wegzudenken und unsere Damen lieben das Programm - und sind so erfolgreich wie nie.

Web Content Display Web Content Display

Giusi Verre, Fitnessplus Schweiz
"Mit PEP haben wir ein einfaches, effizientes und erfolgreiches Ernährungstool zur Hand. Als Betreiber mehrerer Anlagen ist uns wichtig, dass alle Teams in Punkto Ernährung ein leicht zu bedienendes und erfolgreiches Ernährungskonzept für unsere Kunden anbieten können. Dank PEP haben wir uns als Ernährungs-und Abnehmexperten positionieren können."

Web Content Display Web Content Display

Brigitte Graf, Vital-Ja
"Die Mitglieder welche das Pep Programm machen, sind hell auf begeistert. Da der Speiseplan auf jeden abgestimmt ist, macht das abnehmen richtig Spaß. Ich könnte mir für mein Studio keinen besseren Partner vorstellen als PEP."

Web Content Display Web Content Display

Anita Casartelli, Ladyform Schweiz
"An PEP gefällt mir dass es ein individuelles Programm ist, dass auf die Vorlieben der Frauen Rücksicht nimmt und auch für Familien zu leben ist." Alle die am PEP-Programm teilnehmen haben Erfolg.

Web Content Display Web Content Display

Astrid Volmer, Fit und Fun Arnsberg und Beckum
"Leitfaden und Handling von PEP sind für jeden ausgebildeten Trainer gut umsetzbar. Wir haben in beiden Studio inzwischen feste PEP-Stunden eingerichtet, zu denen alle Interessierten kommen können um sich zu informieren, Analysen oder Pläne zu buchen oder durchzusprechen. Wir sehen PEP als einen hervorragenden Baustein, das Thema Ernährung und Gewichtsreduktion im Studio leicht und unkompliziert anzubieten und im Studioalltag zu integrieren. Unsere Mitglieder haben jetzt deutlich besseren Erfolg bei der Gewichtsreduktion und sind sehr motiviert."

Web Content Display Web Content Display

Eva Paulinski, Womans Weinheim 
"Ich arbeite mit PEP seit vielen Jahren zusammen und diese Zusammenarbeit gibt mir die Sicherheit, meinen Kundinnen das Richtige zum Thema Ernährungs-beratung anzubieten. Die individuellen Ernährungsprogramme von PEP sind leicht umsetzbar, flexibel, interessant, kreativ und führen immer zu gewünschten Ergebnissen oder zeigen die richtige Tendenz, womit ich schon immer sowohl meine bestehenden Kundinnen, als auch die Interessentinnen begeistern konnte. Durch die gezielten Aktionen und Studien von PEP konnte ich mich in meiner Umgebung positiv positionieren und nicht zuletzt auch neue Mitglieder gewinnen."

Web Content Display Web Content Display

Andrea Zimmermann, Fit und Aktiv Titisee-Neustadt
"Was mir an PEP besonders gefällt sind die schnellen und kompetenten Problemlösungen, sowie die gezielten Ernährungspläne auch bei Personen mit Vorerkrankungen (z.B. Diabetes, Cholesterin, Nahrungsmittelallergien). PEP bietet mir die optimalen Ernährungspläne auch bei diesen „Problemkundinnen" an. PEP löst kompetent und zuverlässig die Wünsche und Anregungen meiner Kundinnen. Des Weiteren gefällt mir die nette und kompetente Beratung am Telefon."

Web Content Display Web Content Display

Kirsten Venzke, Frauensache Ihlow
"Als Ernährungscoach (IHK) hatte ich anfangs eigene Konzepte. Auf der Suche nach einem Konzept, das für meine Kundinnen im Studio leicht und erfolgreich umzusetzen ist, hat mich PEP sofort begeistert. Mit Erfolg."

Web Content Display Web Content Display

Jan Przybilski, Vital Fitnessclub Senftenberg
"Uns hat die Einfachheit des Konzeptes überzeugt- Keine monatlichen Lizenzgebühren, ein umfangreiches Marketingpaket zu fairen Preisen und ein überzeugendes Onlineportal. Das entscheidende Kriterium für uns war jedoch die leichte Umsetzbarkeit der individuellen Ernährungspläne- unsere Mitglieder sind begeistert und vor allem erfolgreich. Diät war gestern."

Web Content Display Web Content Display

Sven Steinig, Karibik Fitness Pirna
"Die detaillierte Auswertung ihrer Ernährungsgewohnheiten durch PEP öffnete vielen unserer Mitgliedern die Augen. Sie war oft der Startschuss für die mentale Bereitschaft der Mitglieder, ihre Essgewohnheiten umzustellen und damit Schlüssel zum erfolgreichen Abnehmen. Die Enährungspläne von PEP passen sich jedem Alltag gut an und sorgen nachhaltig für zufriedene Kunden."

Web Content Display Web Content Display

Jens Gehindy, Sportarena Impuls, Oppenheim
*"Aufgrund der flexiblen und fairen Zusammenarbeit ist PEP food consulting der optimale Partner im Bereich Ernährung für uns. Durch die individuellen Ernährungspläne und Beratungen ist es uns möglich unsere Mitglieder, egal welchen Alters oder Leistungslevels, jeder zeit bedarfsgerecht und zielorientiert zu beraten und zu betreuen.Die Stoffwechselanalyse bietet unseren Trainern den optimalen und einfachen Einstieg für eine qualitativ hochwertige Betreuung und die modular aufgebauten Ernährungspläne ermöglichen unseren Mitgliedern eine leichte Durchführung und die schnelle Umstellung Ihrer Ernährungsgewohnheiten."

Web Content Display Web Content Display

Kerstin Petschke, Aviva Frauenfitness Berlin
"Die PEP-Stoffwechselanalysen und die individuellen Ernährungspläne passen perfekt zu unserem Betreuungskonzept. Sie sind ein wichtiger Baustein für den Erfolg unserer Mitglieder, gerade wenn es um das Abnehmen geht. Für ein kleineres Frauenstudio ist es zudem wichtig, nicht von Lizenzgebühren erdrückt zu werden. Bei PEP Food Consulting bezahlen wir nur die Leistungen, die wir in Anspruch nehmen."

Web Content Display Web Content Display

Trainer

Ihr gesamtes Team muss mit dem Ernährungskonzept arbeiten können, somit legen wir großen Wert auf die einfache Umsetzung. Mit dem PEP-Konzept können sich Ihre Mitarbeiter voll auf die Betreuung Ihrer Mitglieder konzentrieren, unser Team kümmert sich extern um die Ernährungsinhalte. Lesen Sie hier die Erfahrungen der Mitarbeiter unserer Partner.


Web Content Display Web Content Display

Jenny Höhne, Trainerin im Fit und Fun Arnsberg und Beckum
"Nach einem Jahr Erfahrung mit PEP sind wir vollauf zufrieden. Selbst unsere langjährigen Mitglieder, die immer fleißig trainiert haben, haben jetzt noch besser abgenommen und sind hochmotiviert. Es herrscht eine tolle Trainingsathmosphäre. Die Mitglieder kommunizieren untereinander, tauschen Rezepte aus und motivieren sich gegenseitig."

Web Content Display Web Content Display

Sabina Hegner, Fitnessplus Schweiz -
"Dank PEP bringen wir tagtäglich unsere Kundinnen und Kunden zu ihren Zielen. Ob abnehmen, Muskeln aufbauen oder Gewicht halten, alles ist möglich mit den gesunden und einfachen Ernährungsplänen von den PEP-Ernährungs Experten. Die Trainerinnen und Trainer haben ein einfaches Tool, den Kunden während 2- oder 3 Monaten optimal zu betreuen und zu seinem Ziel zu begleiten. Es funktioniert!"